Dienstag, 5. Juni 2012

"Liebster Blog" Award

Vielen Dank liebe Sandra!

Ich habe gesehen das du mir auf deinem Blog (Bärchens Bastelblog) diesen Award verliehen hast.Ich werde ihn natürlich auch an fünf weitere Blogs weitergeben. 
Hier schaue ich sehr gerne rein:
1.Gismo  http://gismoskreativeseite.blogspot.de/  (sehr schöne Seite)
2.Simsaly  http://simsalys-bastelzimmer.blogspot.de/ (bastelt und näht sehr schöne Sachen)
3.Sandra  http://baerchens-bastelblog.blogspot.de/  (schöner Blog, tolle Ideen)
4.Claudia  http://claudiaskreativblog.blogspot.de/  (viele tolle Ideen)
5.Die Bilderbande  http://bilderbude63.blogspot.de/  (3 Freundinnen und Nachbarn)
alles sehr schöne Seiten, macht weiter so!


Lieben Gruß Monique


Hier noch das Kleingedruckte

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmässige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. 

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmässige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige
    Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


5 Kommentare:

  1. Vielen Dank echt >SUPER< Sache!!! So... du wirst nun auch "verfolgt" bei uns.... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Monique,

    vielen, vielen Dank - ich freu mich über diesen Award!!
    @-->--

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für den Award!!

    Liebe Grüße claudia761

    AntwortenLöschen
  4. gern gemacht, ich weiss doch wie schwer es ist mehr leser zu bekommen und wie man sieht hat es bei mir ja schon was gebracht
    Ich Danke euch auch!

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch zum Award,Hoffentlich werden es noch viele Leser bei dir,
    ich hab mich gleich mal bei dir eingetragen
    LG Heike

    AntwortenLöschen